Nusa Indah  Bali  Bungalows & Villa

Ein Ferienparadies in Bali

Wenn möglich bitte Java-Script aktivieren!
in English Union Jack
Geschichte
Statue

Die Geschichte von Nusa Indah

88

Indah wurde bereits in den 80er Jahren als kleines Ferienhotel betrieben und war eine der ersten Touristenherbergen der Region. Ende der 90er Jahre ging die Zahl der Gäste zurück, so dass der ursprüngliche Betreiber den Hotelbetrieb aufgegeben hat.
114

In den Jahren 2002 bis 2005 erfolgte eine umfassende Sanierung der bestehenden Gebäude und des Grundstückes. Dabei haben wir darauf geachtet, dass die bestehende Bausubstanz und der ursprüngliche Baustil weitgehend erhalten wurde.
Klimaanlagen und komfortable Bäder in allen Bungalows sowie ein moderner Swimmingpool gehören ebenso dazu wie die kleinen Tempel und Altäre zur Ehrung der balinesischen Gottheiten.


48

Nusa Indah ist unser persönliches Ferienparadies; Wir wünschen uns, dass sich unsere Gäste hier genauso wohl fühlen wie wir.


33

Im Laufe der Jahre haben wir vieles über die balinesische Kultur und Lebensweise gelernt; viele Dinge haben hier eine ganz andere Bedeutung als in unserer Heimat. Nicht alles was zu Hause einfach und reibungslos funktioniert, läuft hier genauso; dafür gibt es hier manche verblüffend einfache Lösung, die bei uns nicht funktionieren würde.

Auch nach vielen Aufenthalten in Nusa Indah lernen wir jedes Mal etwas dazu – manchmal auch mit einem anfänglichen Kopfschütteln, bis wir die dahinter verborgene Logik verstanden haben.


Opfer


-top-